2016年3月18日星期五

Perlen Halskette von "2 Broke Girls"

Ich liebe Perlenkette und ich bin ein großer Fan von den beiden brachen Mädchen; als ich die Karte sah, war ich von der gold Creme Perle Kette angezogen, dass Caroline getragen. Die Vintage Halskette getragen von Caroline ist wunderschön, und es kann sein, dass die Übereinstimmung mit allen Outfits. Sie trug die Anweisung Perle Halskette, wenn Max sie das erste Mal traf und sie es immer tragen. Caroline sagte, dass die Perlenkette ihre glücklichen Halskette ist, und sie ihr Glück Perlenkette jedes Mal berührt, wenn sie sich zu anderen vorstellt.
2-Broke-Girls-Season-2-Episode-2-And-the-Pearl-Necklace-550x366
American-popular-series-2-font-b-Broke-b-font-font-b-Girls-b-font-Max-and
Fashion-2-font-b-broke-b-font-font-b-girls-b-font-big-pearl-Multilayer-beads
d45b627a5c073df20a5f87ae40cb3a77

Perlenkette macht Frauen edel und elegant, und das ist absolut die Person, die Caroline verwendet werden, eine reiche Frau die ein Luxus-Leben gelebt. Ich denke, dass deshalb die Geläut Kette Halskette um das arme Mädchen Caroline so sinnvoll ist.
Ja, Perlenkette ist elegant und fast alle Frauen lieben es. Ehrlich gesagt, hatte ich ein für mich zu bekommen. Als ein erfahrener Crafter, mehrere Jahre Erfahrung im Schmuck machen hat, würde ich lieber meine eigene Perle Kette machen. Die ursprüngliche Perle Anweisung Halskette Caroline getragen besteht aus 2 Lagen Perlmutt. Während ich einige Änderungen vorgenommen haben, früher habe ich die Perlen und gold Kette meine eigene Halskette machen, aber es ist nicht die ursprüngliche Caroline Anweisung Halskette. Hier werde ich das Bild mit Ihnen teilen.
pearl chain necklace 2

Es gibt viele Halskette-Entwürfe, die Perlen und Ketten verwendet. Ich habe einige der bevorzugten Perle Kette Ketten zusammengestellt und würde hier auch Teile. Hoffe Sie können erhalten einige Anregungen von ihnen und ihrer eigenen zu machen. Oder Sie können Sie nur direkt kaufen sie wenn Sie es mögen und nicht die Zeit haben, selbst zu machen. :) Übrigens ist das 3rd lila Perlenkette-Design, die am ähnlichsten der ursprünglichen Perle Halskette, dass Caroline getragen Kette.

Perlen gelten als Symbol von Eleganz und golden in der Regel für Reichtum und Adel steht. Das ist warum die Perlenkette sind unbedingt von Adelsfamilien in der letzten Zeit besitzen. Nun, die Perlenkette ist billig und kann im Besitz und auch von einfachen Volk getragen. Wenn Sie diese Perle Kette-Ketten lieben, Willkommen Sie auf unten einen Kommentar hinterlassen.

没有评论:

发表评论