2016年9月5日星期一

Anhänger mit unersetzbaren Erinnerungen

Guten Tag! Wie geht`s Ihnen?
Haben Sie ein schönes Wochenende verbrachtet? Ich habe meine Großeltern besuchtet und sich viel unterhalten. Sie haben mir eine Halskette mit Muschel gegeben. Es erinnerte mich an meine erste Halskette, die von meiner Freundin am Geburtstag gegeben wurde. Es war eine Halskette mit dem Anhänger in Form des Hahns, weil Hahn mein Tierzeichen in den chinesischen traditionalen zwölf Erdzweigen ist. Der Anhänger von dem Hahn bedeutet ewige Gesundheit und Glück für mich. Ich glaube, die Halskette mit dem Anhänger der Muschel deutet die Freiheit der Fische im Meer an. Und im Sommer fühlt man sich eher cooler, wenn man einen Anhänger der Muschel trägt.



Es gibt nicht nur Anhänger aus Metall, sondern auch Knöpfe als Anhänger, wie im Bild gezeigt.

Man benutzt Knöpfe in verschiedenen Formen, so dass man ein Armband für Kinder fertigt. Es ist einfach, haben Sie Interesse daran?
Fangen wir an, ein Armband mit Knöpfen herzustellen.
Die benötigen Materialien sind:
Knöpfe, gemischte Gestaltungen
Kupfer Schmuckdraht
Eisen verdreht Ketten
Schmuckzange

1.      Schneiden Sie bitte einige Stücke von geeigneter Länge von dem Kupfer Schmuckdraht.
2.    Ziehen Sie geschnittenen einige Stücke vom Draht durch verschiedene Knöpfe durch.
3.    Dann befestigen Sie de gefertigten Stücke mit Knöpfen eng miteinander auf der Kette.


Fertig! Jetzt bekommen wir die Armband mit Knöpfen als Anhängern.
 Schenken Sie es Ihren Kindern, mussten sie fröhlich wie ich vor zehn Jahren sein! Und das kann eine gute Erinnerung in ihren Kindheit sein. 

没有评论:

发表评论