2019年7月26日星期五

Der österreichische Kristall

Der österreichische Kristall ist kein natürlicher Kristall, sondern eine Art Bleiglas-Technologie in Österreich, bei der die Bleitechnologie in den Prozess der Glasherstellung einbezogen wird.



Der österreichische Kristall ist nach der österreichischen Firma Swarovski benannt. Bekannt für das Schneiden einer Vielzahl von Glasprodukten, synthetischem Zirkonia und einigen Edelsteinen mittlerer bis niedriger Qualität ist das Unternehmen der weltweit größte Hersteller von Kristallstein.



Österreichische Kristalle gibt es in verschiedenen Farben und Formen, sie sehen aus wie Kristalle und sind sehr schön und werden oft in Schmuckzubehör verwendet.



Obwohl österreichische Kristalle nicht die geologischen Eigenschaften natürlicher Kristalle aufweisen, da der Herstellungsprozess umständlich ist, stammen die Rohstoffe aus natürlichen Materialien und es gibt viele Oxide. Die Verzierungen aus österreichischen Kristallen sind sehr selten. Viele österreichische Kristalle bestehen aus kleinen Kristallverzierungen und Kleine Ornamente. Aufgrund der hohen Produktionskosten, des schönen Aussehens, der hochwertigen Eleganz, der starken Transparenz und der Unreinheit sind die großen Schmuckstücke jedoch in der Regel teurer als gewöhnliche Naturkristalle.




没有评论:

发表评论