2016年1月12日星期二

Pandahall-Neuheit werden von Acryl-Perlen machen, die Materials Sie sammeln können.

Guten Tag, Liebe Freunde. Glücklich Montag! Es ist Zeit, unsere Pandahall-neu mit euch zu teilen. Jetzt werde ich Ihnen einige Acryl Perlen in verschiedenen Arten und Formen zeigen. Erwarten sie? Also folgen Sie mir um zusammen zu sehen!
Acrylic Cone Beads
Perlen mit Acryl 

KegelWie denken Sie diese bunten Acryl Kegel-Perlen? Sehen aus ihrer Form betrachtet, sie aus wie Abakus Perlen, richtig? Diese bunten Perlen können Folie zusammen, um eine Halskette, und ich denke, dass es liebenswert ist.
ABS Acrylic Bead Flower Caps
ABS Acryl Blumen Perlenkappen

Diese 2 Perlenkappen sind Blumen-förmigen, sie sehen aus wie Perlen so viel, wie denkst du also? Was mich betrifft ich wird sie schieben Sie in ein Armband, auch, können Sie diese als Reize oder Anhänger kombinieren und ich kann Wetten, dass die Schmuck sehr niedlich sein wird.
Drop Golden Plated Taiwan Acrylic Multi-Strand Links
Verchromte Taiwan Golden Acryl Mehr-strängige Links löschen

Versilbert Blick auf diese goldene Tropfen Taiwan Acryl Perlen cabochon zubehör, wissen Sie, wo sie verwendet werden können? Natürlich können sie als Anhänger verknüpft werden, oder Sie können basteln eine Halskette Lätzchen mit ihnen. Wenn Sie diese Idee wie gebe ich Sie, machen Sie ein für sich selbst.
Opaque Acrylic Done/Half Round Cabochons
Undurchsichtige Acryl getan/halbe Runde Cabochons

Wow, schöne und bunte Cabochons! Es gibt viele Farben für diese Art von Perlen für Schmuck und basteln mit holzperlen machen auf Pandahall, so können Sie die Farbe wählen, die Sie auf unserer Website gerne. Probieren Sie einige Schmuck mit diesen niedlichen Cabochons, viel Glück für Sie.Jetzt habe ich alle heutigen Acryl Perlen teilen mit Ihnen, welche gefällt Ihnen am besten? Ich glaube, dass Sie alle von ihnen lieben. Wie auch immer, hoffe Sie DIY Zeit genießen und einen schönen Tag!

没有评论:

发表评论