2016年1月29日星期五

Produkt Review-Betäubung Schmuckzubehör von Pandahall Kunden

Hallo, jeder. Donnerstag, glücklich. Wie läuft alles mit Ihnen? Es ist Zeit für unsere Pandahall-Produkttest. Also heute werde ich Ihnen eine Überprüfung von unserem Kunden Pandahall Sandra zeigen, ein leidenschaftlicher und nettes Mädchen ist. Und die Tatsache wissen Sie von diesem Video. Mal sehen, es!

Wie denken Sie über den Schmuck machen Lieferungen, die in diesem Video gezeigt werden? Und ich zeige Ihnen die Details der einzelnen Elemente. Hoffe, dass Sie ihnen gefallen werden.
Edelsteinperlen
beads
Magst du Edelsteinperlen? Perlen werden oft in Schmuck machen, und Sie können diese Art von Perlen in Ihrem Armband oder Halskette machen hinzufügen. Es ist erstaunlich, die Schmuck aus selbst zu tragen. Willst du einen netten Versuch haben?
Schöne Anhänger
pendants
Sammeln Sie diese schöne Anhänger nur wenn du magst, Zubehör, mit Anhänger oder Charms zu machen. Und Sie werden feststellen, dass sie in Halskette Herstellung hinzugefügt werden geeignet sind. Glaubst du es?
Schmuckzubehör
jewelry findings
Crystal Thread, Feinbearbeitungen, Eisernen Kreuz Kette, kennst du sie? Es ist definitiv eine gute Idee, die machen ein Armband mit silber verschlüsse zu wechseln. Und Sie wissen was ich meine, es sei denn, Sie selbst machen.
OK, habe ich alle Elemente erwähnt in diesem Video gezeigt. Haben Sie alle Lieferungen gefunden, die Sie brauchen? Oder Sie können Pandahall.com perlen bastel um zu sehen, weitere interessante Erkenntnisse überprüfen. Wünschen Sie schön einkaufen! Nächsten Mal ~

没有评论:

发表评论