2016年2月13日星期六

Draht gewickelt Schmuck von Pandahall Kunden

Hallo unsere Pandahall-Leser. Wie läuft alles mit euch? Sie wissen, dass wir oft ziemlich fertigen Schmuck mit Ihnen teilen, so glaube ich, dass Sie so viele schöne Bilder gesammelt haben. Heute werde ich Ihnen zeigen, dass einige Spezialdraht eingewickelt Schmuck gemacht durch unsere Pandahall Kunden. Hoffe, dass Sie ihnen gefallen werden!
Draht-Anhänger Halskette
Wire Pendant Necklace
Designer: Viktoria Usova
Material: Draht knöpfe Schmuck, Perlen, Eisernes Kreuz Kette, Headpins, Hummer Klaue SpangenIch denke, dass diese Kette zu begehen, wenn Sie den Draht gut umschließen können beendet werden kann. Dann müssen wir machen drei Perlen baumelt und verbinden Sie sie mit dieser Kette. Also einfach Projekt, ja? Natürlich können Sie andere farbigen Perlen hinzufügen, wenn Sie möchten.
Draht gewickelt Armreif
Wire wrapped bangle
Designer: RAFAEL CATACORA
Materialien: cooper Schmuck Draht, cabochon zubehör, Türkis Perlen, Ringe springenEs ist etwas Besonderes, dass jedes Korn von Schmuck-Draht gewickelt ist, und ich dieses Design Liebe. Sie können es tragen, wenn Sie gehen an Parteien teilnehmen, Vertrauen Sie mir, es hilft Ihnen mehr Charme geworden. Wollen Sie es versuchen?
Schönes Armband
charm bracelet
Designer: RAFAEL CATACORA
Material: Draht Schmuck, Glasperlen, Lampwork-beadsSie haben bemerkt, dass dieses Armband und Armreif letzte beide von RAFAEL CATACORA, gestellt werden, die eine erstaunliche Schmuck-Hersteller sein muss. Das glücklichste Mädchen werde ich, wenn ich Gelegenheit, von ihr lernen. Also haben Sie auch dieses schöne Armband?
Draht gewickelt Ohrringe
Wire Wrap Earrings
Designer: Katleen de Meyer
Material: Memory wire, Ohrring Haken, Howlith DamenIch weiß nicht, wie der Draht gewickelt ist, und es kann beiläufig fertig sein, aber sieht einzigartig! Wir schieben Sie den Draht durch türkisfarbene Perlen und wickeln Sie den Draht um dieses Korn. Sie können mehrere Kreise mit den Draht nur als Bild zeigt machen. Wie denken Sie über die speziellen Ohrringe?Draht, umschlossenen Schmuck mehr bei Bijouteriefabrikation und Kunden sehr beliebt geworden ist. Ja, ich mag auch sie so sehr. Ich denke, dass Draht Zubehör immer modischen look. Also ich plane meine eigenen Faden Collier zu machen, soll es zu mir zu kommen?

没有评论:

发表评论