2016年2月18日星期四

Spezielle Perlenschmuck entworfen von Lydie Pandahall Kunden

Hey, Liebe Freunde. Wie geht das alles? Glaube ich, dass müssen Sie Mädchen haben Ihre eigenen Perlenschmuck, richtig? Aber Sie wissen, dass wir immer Mangel an Schmuck sind, genauso wie wir Kleider für immer. Also heute werde ich zu teilen Sie vier Arten von Zubehör, die von unserem Kunden Pandahall Lydie Perlen gemacht. Vielen Dank für ihre großzügige mit uns. Jetzt sehen wir es!
SP6MM701_0
Schöne, Recht? Dann zeige ich Ihnen Perlenschmuck.
Flower Pearl Bracelet
Blume-Perlenschmuck
Schauen auf das Armband Blume es erfolgt durch eingebundenen Draht und Perlen, so besonders! Sie können entsprechend Ihren Rock gut im Sommer tragen. Diese Art von Armband ist kausale also warum nicht es bringen, wenn du gehst, um einen wunderbaren Urlaub am Meer zu verbringen?
Pearl Dangle Earrings
Perlmutt Ohrringe
Einfache schmuckperlen Ohrringe, Sie sollten es machen kann, wenn Sie sich dazu entschließen, einen netten Versuch. Aber beachten Sie, dass Sie vornehmen sollten, baumeln Muster mit unterschiedlichen Längen um sicherzustellen, dass sie flexibel bewegen können. Verbinden Sie mehrere Teile. Denke ich, dass man sie zur Teilnahme an der Hochzeit Ihres Freundes, Präfekt, Recht tragen kann?
Pearl Wire Necklace
Perle Faden Collier
Diese umschlossenen Draht-Kette muss Ihr viel Aufmerksamkeit erregen. Schönes Design und komfortable Farbe, Lydie muß ein fantastisches magnetschliessen-Hersteller. Ich mag diese Kette und ich plane zu machen, wollen Sie zu mir zu kommen?
White Bracelet
Weißen Armband
Es ist perfekt geeignet für das Hochzeitssuite und weißen Armband ist gut mit weißen Hochzeitskleid Abgleich. Vertrauen Sie mir, dann kann man die schönsten Brautmoden in der Welt. Wow, das klingt wirklich spannend. Möchten Sie einen Versuch zu haben?Vielen Dank wieder für Lydie so viele schöne Bilder für uns bereitstellen. Also mögen Sie ihre Entwürfe? Wenn Sie bitte sagen,, mich und ich teilen Sie ihr anderes schöner Designs mit euch. Oder Sie bereiten einige Vorräte Perlenschmuck selber machen. Wir sehen Sie uns das nächste Mal!

没有评论:

发表评论