2016年8月29日星期一

Der Drang nach schönen Silber Schmuck

Guten Tag! Wie geht’s Ihnen?
Mögen Sie Schmuck aus Silber? Es gefällt mir sehr, mit Sterling Silber Perlen Ketten selbstzumachen. Wenn ich Zeit habe, kaufe ich auf Website gerne Schmuckzubehör und Perlen aus Silber trotz des Preises, deshalb kann ich monatlich nicht viel Geld aufsparen. Meine Eltern, im Gegensatz zur mir, geben ihre Bankguthaben nicht gern aus und mir immer darüber in einer Tour quasseln.

„Geld vergeht nie, es bleibt mit einem einfach in anderer Form“ sagt Jugenlicher in China. Aber man nennt auch die Menschen, die Geld schnell ausgeben, „Habenichts am Ende des Monats“. Was ist Ihre Meinung, soll man Geld genügend genießen oder ein Teilen davon aufbewahren? Meiner Meinung nach natürlich soll man Geld ausgeben, wenn man noch Nachfrage und Drang nach etwas haben, statt keinen Traum beim Reichtum zu erwerben. Da hat Gelt keine Bedeutung.
Gegensätzlich ist Geld bedeutend, wenn man sehr starken Drang danach hat. Und es führt dazu, dass man eher fleißiger zu arbeiten, um mehr Lohn zu verdienen.
Obwohl Ich viel Gründe dafür dargestellt habe, aber ich bin so sprachlos vor meinen Eltern.
Ich liebe auch den Stil von Art der sentimentalen Rückerinnerung, zum Beipiel gefällt mir Taschenuhr sehr. Aber ich finde die trendige Ringuhr auch sehr „in“.



Wie findest du? Welchen Stil ist deine Vorliebe?
Können wir mal darüber diskutieren.

没有评论:

发表评论