2016年8月12日星期五

Video Anleitung von Diy Knöpfen Heißluftballon Karte

Hallo Freunde,
schöne Wochenende,was machen Sie am Wochenenden? Heute führe ich eine Video Anleitung von diy Knöpfen Heißluftballon Karte ein,ich denke,dass Sie mit deine Kinder zu Haus machen.Vielen Spaß machen!

Haupte Materiale und Werkzeug von Heißluftballon Karte

Knöpfen(im Blog stelle ich bevor kokos Knöpfen vor)
Gewachste Kordel
Nadelfilz
Schere
Klebepistole

Haupte Schritte können Sie Video sehen.

Schritt 1: Stellen Sie die Basis der Knöpfen Karte
1.Schneiden Sie ein brauner Filz Dreieck, ein kleiner und größer graues Rechteck mit Zick-Zack-Kanten Filz, ein blaues Rechteck fühlte wie die darstellende Abbildung;
2.Fügen Sie den blauen Filz Rechteck auf die größeren grauen Filz, desto kleiner grauer Filz Rechteck auf dem blauen, dann das braune Dreieck wie unten auf allen von ihnen hinzuzufügen;
3.Schneiden Sie mehrere Stücke von gelben gewachst Kordel,dann fügen über das braune Dreieck mit Klebepistole;
4.Fügen Sie bunte Knöpfen in der Nähe des gelben gewachste Kordel.
Schritt 2: Beenden Sie die Knöpfen Karte
1.Fügen Sie mehr bunten Knöpfe in der Nähe des gelben Gewachste Kordel
2.Schneiden Sie vier Stücke blauen Wolken fühlte und auf den größeren grauen Filz einfügen.

Wenn Sie irgendwelche nicht verstehen, nachdem das Video anschauen, können Sie unten einen Kommentar, dann wird ich Ihnen mit dem Kontakt in Frage geben wird
Ich Hoffe,dass Sie eine nett Versuch mit Ihren Kindern haben!


没有评论:

发表评论